DANIEL LUKOSCHEK
DIPLOM SPROTWISSENSCHAFTLER, MODEL, EHEM.10-KÄMPFER
(U.A. FÜR DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT) UND PERSONAL-TRAINER.

ÜBER MICH
Daniel Lukoschek, 37 Jahre alt, Dipl. Sportwissenschaftler Sport und Gesundheit begeistern mich bereits mein ganzes Leben, daher möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung studierte ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln „Sportwissenschaften“ und absolvierte 2009 mein Studium mit dem akademischen Grad des Diplom-Sportwissenschaftlers.

Seitdem arbeite ich erfolgreich als Personal Trainer und Sportlehrer an verschiedenen Schulen. Zudem übernahm ich für knapp zwei Jahre eine Management Position bei der weltweit bekannten Firma „Abercrombie & Fitch“.
Zu meinem sportlichen Werdegang:
Ich bin ehemaliger Leistungssportler in der Königsdisziplin der Leichtathletik „Zehnkampf“. Bereits in der Jugend und im Juniorenbereich bestritt ich internationale Wettkämpfe, u.a. auch für die deutsche Nationalmannschaft. So qualifizierte ich mich für die Jugend-WM und für die U23-EM. Meine leistungssportliche Karriere musste ich 2007 wegen einer schweren Verletzung bei den Mehrkampfmeisterschaften im Weseler Aue-Stadion beenden, da ich mir einen Achillessehnenriss im Weitsprung zuzog.

Jetzt helfe ich Privatpersonen und Leistungssportler bei der individuellen Förderung zu mehr Fitness und Athletik. So betreute ich bspw. die deutsche Rollhockey-Nationalmannschaft als Athletik-Trainer für die Europameisterschaft 2014 in Spanien.
Weißt Du was für mich das persönlich das schönste Gefühl ist?
Wenn ich sehe, dass Menschen mit meiner Hilfe abnehmen, Ihre Ziele und Ihren persönlichen Traumkörper erreichen.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bereits Personaltrainer und habe schon vielen dabei geholfen, Fett zu verbrennen und abzunehmen. Und es sind fortan wirklich alle vertreten, die ich coache. Von viel beschäftigten Geschäftsleuten und Prominenten bis hinzu gestressten Müttern, die gerne ein paar Pfunde verlieren wollen.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Methode, wie ich coachte bei nahezu jedem fruchtete…

Wie Du ja bereits weißt, macht mich das total glücklich, zu sehen, wie Menschen mit meiner Hilfe Fett verbrennen und persönliche Träume erreichen.

Deswegen habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschieden, mein Wissen über Ernährung, Fitness und Motivation in einen Online-Kurs zu packen.

Seither ist es mein Ziel mit der 7WochenChallenge jedem dabei zu helfen in 7 Wochen das Maximum aus sich herauszuholen. Maximale Fettverbrennung in kürzester Zeit... aber gesund!

Das besondere daran: Du musst keine Sportmaschine sein und auch nicht hungern! Mit einem einfachen, aber hocheffektiven System, bestehend aus 80% Ernährung, 20% Bewegung und einer unbändigen Motivation, macht es jedem Spaß, mit der 7 Wochenchallenge zu arbeiten.

Nochmal: MAXIMALE Freude am Abnehmprogramm mit 1:1 anwendbaren Videos, Checklisten und einem Turbo-Ernährungsprogramm.

Nahezu alle Teilnehmer der 7WochenChallenge sind restlos begeistert. Das belegen viele Testimonials, die täglich bei uns eintreffen und die Du auch hier findest.

Was mich auch immer wieder fasziniert, sind hunderte Facebook-Posts mit positiven Feedback täglich!





DIPLOMURKUNDE

DOWNLOAD

BILDERGALERIE DANIEL LUKOSCHEK