*Die hier gezeigten Erfahrungen spiegeln die individuellen Ergebnisse von Teilnehmern der 7 Wochen Challenge wider (auf die wir sehr stolz sind), die aber natürlich abhängig von der jeweiligen Person sind. Die Ergebnisse sind als individuelle Fälle zu betrachten und garantieren nicht immer den selben Erfolg.

PHILIPP-MAXIMILIAN
ERGEBNIS: 17 Kilogramm abgenommen in 7 Wochen*
“Im Zuge des Beta-Tests der 7 Wochen Challenge, durfte ich als einer der ersten Teilnehmer dieses neue Programm durchlaufen. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Am Ende meiner 7 Wochen Challenge habe ich unfassbare 17 Kilogramm abgenommen und ein völlig neues Lebensgefühl entwickelt.

Es ist nicht nur die körperliche Veränderung, sondern auch die geistige, die mich zu dem Entschluss kommen lässt, die 7 Wochen Challenge JEDEM, ja wirklich JEDEM zu empfehlen!”
KAI
ERGEBNIS: 12 Kilogramm Gewichtsverlust in 7 Wochen...*
“Ich kann die 7 Wochen Challenge nur jedem empfehlen. Egal ob man Gewicht abnehmen möchte oder Muskeln zulegen will. Es ist für beide Arten geeignet und wird auch dich zu deinem Traumkörper führen!

Mein Fazit: dei 7 Wochen Challenge kann für jeden ein Lebensveränderndes Erlebnis sein!”
MICHAEL
ERGEBNIS: Ich habe 10 Kilogramm abgenommen...*
“Ich habe in den 7 Wochen 10 Kilogramm abgenommen, ein großer Fettanteil ist weniger geworden und ich fühle mich wesentlich fitter.

Meine Hosen waren ganz plötzlich 2-3 Nummern kleiner mein Körper fühlt sich einfach wieder geil an!”
TIMOTHY MAXIMILIAN
ERGEBNIS: 7 Kilogramm fett verloren und 5% Körperfett*
“Vor der 7 Wochen Challenge fühlte ich mich einfach nicht mehr attraktiv, wenn ich mich im Spiegel angesehen habe, doch seitdem hat sich einiges geändert...

Mittlerweile ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das überschüssige Fett ist weg und meine Muskeln kommen richtig raus, auch die Arme und die Brust sind wieder echt muskolös”
MARIUS
ERGEBNIS: Unglaublich aber ich habe 7Kg dazugewonnen!*
“Mit breiter Brust endlich wieder rausgehen und wohl fühlen! Und zeigen was man hat, das konnte ich nach der 7 Wochen Challenge das erste Mal seit langer Zeit wieder!

Ich bin viel ausgeglichener seitdem ich die Challenge absolviert habe. Auch den Schulstress meister ich viel besser...”
LUIGI BORIS
ERGEBNIS: Endlich ein Sixpack...*
Ich habe jetzt ein Sixpack, das hatte ich vorher nicht!

Meine Freundin schaut mir immer hinterher, wenn ich aus dem Schlafzimmer rausgehe und wieder reinkomme. Das ist einfach ein geiles Gefühl und macht mich verdammt stolz!”
ERVA
ERGEBNIS: Ich habe 6 Kg und 5% Körperfett verloren*
“In den letzten 7 Wochen habe ich einen größeren körperlichen Fortschritt erreicht, als in den letzten 3 Jahren zusammen!

Mein Körper fühlt sich einfach wieder geil an und ich bin auch im Berufsleben konzentrierter und viel vitaler. Die 7 Wochen Challenge hat einfach mein Leben in allen Bereichen verändert!”
ALEX
ERGEBNIS: Mein Bauchfett ist weg und meine Muskeln zeigen sich*
“Es hat sich wesentliches verändert an meinem Körper - ich fühle mich gut, sehr gut sogar!

Es fäng bei einfachen Dingen an: Ich stehe morgens mit einer völlig neuen Energie auf, bin leistungsfähiger und nehme meine Umwelt ganz anders wahr...”
KEVIN
ERGEBNIS: Mein eigenes Sixpack...*
“Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll, aber mein Körper fühlt sich einfach geil an!

Ich habe auch nebenbei kochen gelernt und verstehe, wie gut bestimmte Lebensmittel für mein Wohlbefinden sein können...”
HARDY
ERGEBNIS: 7,5 Kg abgenommen und fitter als je zuvor!*
“Viele Leute die mich gut kennen auch ohne Klamotten haben mich nach meinem Geheimnis gefragt, wie ich in so kurzer Zeit so fit werden konnte...

Allen konnte ich nur Antworten durch die 7 Wochen Challenge. Ich habe endlich wieder überschüssiges Bauchfett verloren und bin wieder wirklich fit!
HERBERT
ERGEBNIS: Leistungsfähiger und fitter als je zuvor!*
“Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem gesehen habe ich es an meiner Kleidung...

Ich sollte schon aufnehmen mit dem Abnehmen sagten mir einige Freunde, da ich so schnell Gewicht verloren hatte. Aber der Erfolg spricht für sich!”
CHRISTOPH
ERGEBNIS: Von 97 Kg auf 86,8 Kg in 7 Wochen*
“Angefangen habe ich mit 97 kg und bin jetzt bei 86,8 kg angekommen. Ich bin stolz bislang so gut durchgehalten zu haben. Es war nicht einfach, aber das Ergebnis ist umso zufriedenstellender.

Danke für die Unterstützung aus der Gruppe, das hat mich oft gepusht weiterzumachen. Ihr habt alle echt super Ergebnisse erreicht!!!”
DAVID
ERGEBNIS: Ich fühle mich fit und viel stärker als zuvor...*
“Ich esse endlich regelmäßiger und gehe genauso regelmäßich zum Sport.

Ich habe gelernt wie wichtig das für mich ist und was es für mich bedeutet fitter und vitaler zu sein...”
MATTHIAS
ERGEBNIS: Vorher: 119 Kg – Nachher 110,5 Kg...*
“Ich bin einfach Danny und Daniel und dem ganzen Team sehr dankbar das ich die Möglichkeit hatte mitzumachen... Und vor allem der geilen Truppe hier mit Eurer Unterstützung, selten heutzutage das man so hinter jedem Einzelnen steht. ... und es geht noch weiter


Gewicht: von 119,3 zu 110,5 Kg
JAN
ERGEBNIS: Ich habe 11 Kilogramm verloren und Muskeln aufgebaut*
“Mein Körper fühlt sich tatsächlich völlig anders an.

Es gab eine Situation als ich über meinen Bauch gestreichelt habe und da war plötzlich eine harte Stelle, wo vorher noch wirklich viel Fett war. Das war wirklich ein großartiges Gefühl.

Ich entdecke fast täglich neue Muskeln und neue Stellen die sich verändern, das hatte ich noch nie in meinem Leben!”
GABRIEL
ERGEBNIS: Mein eigener Körper ist geil!*
“Taataaa! Hier ist mein Vorher - Nachher - Vergleich! Yeahhh, mit diesem geilen Körper kann ich mich definitiv sehen lassen!

Vielen Dank an Danny und Daniel für diesen geilen Kurs, und für die Ehre beim Beta-Test dabei zu sein! Vielen lieben Dank auch an alle meine tapferen Mitstreiter, egal ob Ihr gepostet habt oder nicht... Wir sind eine geile Truppe!

Jeder von uns, der diese 7 Wochen durchgezogen hat kann wirklich richtig stolz auf sich sein! Ja, und das bin ich auch!”
JAN
ERGEBNIS: Mein eigener Körper ist geil!*
“Ich bin sehr stolz, dass ich es komplett durchgezogen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man soviel in den 7 Wochen erreichen kann. Ich war erst ein wenig skeptisch, aber wenn man dran bleibt und es durchzieht, dann geht es nicht besser! Das tolle dabei ist auch noch, dass ich überhaupt kein Fitnessstudio brauchte.”
SERGEJ
ERGEBNIS: Ein völlig neues Lebensgefühl und 5,5Kg fett verloren*
“Mein Körper hat sich einfach brutal angefühlt...

Während jedem Training in den 7 Wochen war mein Körper völlig voll mit Glücksgefühlen und ich hatte das Gefühl ich kann Bäume ausreißen, einfach nur geil!”
SASCHA
ERGEBNIS: Konnte endlich Muskelmasse aufbauen...*
“Ich kann die 7 Wochen Challenge einfach nur jedem empfehlen. Zögert nicht lange rum, Ihr erhaltet komplett fertige Trainingspläne bei denen ihr LIVE mit trainieren könnt und komplett fertige Ernährungspläne.

Überlegt nicht lange und nehmt einfach teil, es lohnt sich zu 100%!”
WESLEY
ERGEBNIS: Ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört...*
“Tolle Gruppe, zum Schluss hab ich etwas geschwächelt muss ich mir selber eingestehen. Meine persönliche Challenge war es zusätzlich noch mit dem rauchen aufzuhören, was mir bisher ganz gut gelungen ist.

Viel Erfolg an alle zukünftigen Teilnehmer!”
BENJAMIN
ERGEBNIS: Es gibt nur ein Gas – Vollgas*
“Es macht wirklich Spaß. Es ist super anstrengend und verlangt einem alles ab.

Aktuelles von mir gestartet mit 74 Kg & jetzt bei 70 kg.

Weiter geht's ! Es gibt nur ein Gas. Vollgas !”
LIBOR
ERGEBNIS: Anschauen reicht nicht...*
“Ich bin stolz auf mein Ergebnis. Danke an Danny und Daniel für den geilen Kurs!

Nur Anschauen reicht aber nicht, jeder muss schon selbst den Hintern hochkriegen und das Beste daraus machen, damit auch Resultate kommen!”
HÜSEYIN
ERGEBNIS: Mein Körperfett ist weg!*
“Eine geile Challenge und vor allem extrem erfolgreich. Jeder sollte diese Challenge zumindest einmal mitgemacht haben.

Auch wenn ich durch eine Verletzung ausgebremst wurde kann sich das Ergebnis sehen lassen!”