Herzlich Willkommen
zur 7 Wochen Challenge

Wir freuen uns sehr, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier erhältst Du einen Einblick in unser erfolgserprobtes System mit dem Du schon Heute starten kannst, strukturiert und auf Deinen Alltag angepasst, erfolgreich abzunehmen.

Unsere Aufgabe ist es, Dich und Deinen Körper zu einem gesunden Erscheinungsbild zu transformieren. Dabei greifen wir ausschließlich zu Methoden, die auf medizinischen und wissenschaftlichen Fakten beruhen und bewiesen haben, dass sie extrem gut funktionieren!

Unser wissenschaftlich erwiesenes Traumfigurkonzept

  • Durch die richtigen Lebensmittel Stoffwechsel ankurbeln und erfolgreich Fett verbrennen!
  • Riesige Rezeptdatenbank mit leckeren und schnell zubereiteten Gerichten!
  • Kein hungern & kein Verzicht auf leckeres Essen!
  • Mit einfachen Echtzeit-Videoanleitungen werden wir gemeinsam Deinen Körper transformieren!
  • Bequem Zuhause trainieren und effektiv Fett verbrennen!
  • Keine Fitnessstudio-Mitgliedschaft notwendig!
  • Durch unsere starke und hilfsbereite Community wird Dir stets geholfen!
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Mitgliedergruppe!
  • Austausch von Vorher/Nacher Bildern, Tipps sowie weiteren Rezeptideen!
0 Teilnehmer
0 Rezepte
0 Community Beiträge

TEILNEHMER ERGEBNISSE

*Rechtliches: Die Ergebnisse meines Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden.

DU HAST FRAGEN ZUR 7 WOCHEN CHALLENGE?

Hier geht Daniel auf Deine Fragen ein!

Folgende Fragen beantwortet Daniel im Video:

✓ Was erwartet mich in der 7 Wochen Challenge? 00:42

✓ Was benötige ich um zu starten? 02:02

✓ Warum sollte ich sofort anfangen? 02:33

MY DAILY YES PRODUKTE

Deine Helfer auf dem Weg zum Wunschkörper!

ÜBER DANIEL

Dein persönlicher Coach in den nächsten 7 Wochen

Daniel Lukoschek, 37 Jahre alt, Dipl. Sportwissenschaftler. Sport und Gesundheit begeistern mich bereits mein ganzes Leben, daher möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung studierte ich an der Deutschen Sporthochschule in Köln „Sportwissenschaften“ und absolvierte 2009 mein Studium mit dem akademischen Grad des Diplom-Sportwissenschaftlers.

Seitdem arbeite ich erfolgreich als Personal Trainer und Sportlehrer an verschiedenen Schulen. Mein persönliches Ziel: Dir und anderen Menschen auf einem einfachen, ehrlichen und nachhaltigen Weg zu mehr Schönheit und Vitalität zu verhelfen.

Diplomurkunde
Daniel ist unter anderem bekannt aus:
Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmer
Sei Du die nächste!
Irena -8kg in 7 Wochen

Gabi -10kg in 7 Wochen

Andrea -7kg in 7 Wochen

Starte jetzt in Dein neues schlankes Leben!

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer der 7 Wochen Challenge müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Ich versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für mich nicht vertretbar und unfair Dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, ich bin sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit meinem Programmen erreicht haben.

*Rechtliches: Die Ergebnisse meines Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden.