*Die hier gezeigten Erfahrungen spiegeln die individuellen Ergebnisse von Teilnehmern der 7 Wochen Challenge wider (auf die wir sehr stolz sind), die aber natürlich abhängig von der jeweiligen Person sind. Die Ergebnisse sind als individuelle Fälle zu betrachten und garantieren nicht immer den selben Erfolg.

TINA
ERGEBNIS: 4 Kg und ein völlig neues Lebensgefühl*
“Jetzt nun meine Vorher/Nachher Pics...

Es war eine Mega geile Challenge!

Bauch - 6cm - Hüfte -4cm - Startgewicht. 64kg - Aktuell 60,5 kg”
ANN-KRISTIN
ERGEBNIS: 5cm Umfang an der Taille verloren*
“Das letzte Workout der 7-Wochen-Challenge ist geschafft. Ich bin total stolz auf uns alle, dass wir es durchgezogen haben.

Hier kommen meine Vorher/Nachher-Bilder und die Werte dazu:
Taille -5cm Brustumfang -3,5 Arm +1 Bauch: -1,5 cm (nur) Oberschenkel -3cm Gewicht -2,5kg”
BRITTA
ERGEBNIS: Mein flacher Bauch in nur 7 Wochen*
“Ich habe endlich einen flachen Bauch. Wirklich krass, dass man in 7 Wochen seinen Bauch wirklich so flach bekommt.

Mein Tipp: Einfach durchziehen und durchbeissen, dann kommt auch der Erfolg!”
CHANTAL
ERGEBNIS: Annähernd ein Sixpack erreicht*
“Wenn ich ehrlich bin, kann ich einfach stolz sein.

Ich habe sogar Ansätze eines Sixpacks und bin sehr glücklich über mein Ergebnis.

Die 7 Wochen Challenge ist super aufgebaut und einfach zu verstehen und jedem zu Empfehlen! Danke für diese Chance”
LAURA
ERGEBNIS: Ich genieße es in den Spiegel zu schauen!*
“Ich war vorher schon zufrieden mit meinem Körper, aber durch die Challenge bin ich richtig stolz geworden.

Vor allem wenn ich mich im Spiegel betrachte muss ich wirklich sagen:
Wow, das bin wirklich ich? Und diese 7 Wochen haben mich wirklich davon überzeugt, dass man in kurzer Zeit extrem viel erreichen kann!”
HANNA
ERGEBNIS: Muskeln aufgebaut und dabei abgenommen...*
“Mein Bauch ist extrem flach geworden und ich habe sogar Muskeln aufgebaut.

Diese 7 Wochen haben mir bewiesen, dass jeder es schaffen kann solange man es will!
MAREN
ERGEBNIS: Die beste Entscheidung für meinen Körper*
“Ich habe viel Gewicht verloren und meinen Body shapen können.

Vorher war ich skeptisch aber nach den 7 Wochen kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte!”
JESSICA
ERGEBNIS: 5 Kilogramm weniger und ein neuer Körper*
“Hier auch mein Ergebnis nach den 7 Wochen:)

- 5 Kilogramm weniger und ein völlig neues Lebensgefühl. Danke für die Chance und das tolle Programm.”
JOANNA
ERGEBNIS: 6,2 Kg Bauchfett verloren...*
“Ich konnte 6,2 Kg abnehmen und fühle mich einfach toll.
Ich werde die Challenge noch ein zweites Mal durchziehen! Danke das ich dabei sein durfte und für die Motivation...

Gewicht - 6.2 KG / Bauch - 12.5 cm / Beine - 6.5 cm / Arme - 4 cm”
SANDRA
ERGEBNIS: Ein definierter Körper und 2 Kg Fettverlust*
“Ich habe -2kg und bin sehr zufrieden.

Wollte hauptsächlich etwas mehr definieren und weniger schlaff / das hat geklappt, fühlt sich alles viel straffer an
LISA-MARIE
ERGEBNIS: 7 Kg Gewichtsverlust in nur 7 Wochen.*
“Ich habe insgesamt 7 kg abgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Für mich war diese Challenge wirklich ein einschneidendes Ergebnis, was mir gezeigt hat wie wichtig es ist sich um seinen Körper zu kümmern!”
INEKE
ERGEBNIS: 7 Wochen Körperschule erfolgreich absolviert*
Ich freue mich über das Ergebnis aber möchte noch weiter machen.

Die 7 Wochen Challenge war wie eine Schule für mich. Eine Schule in der ich gelernt habe wie man mit seinem Körper umgehen sollte!”
NADJA
ERGEBNIS: 4 Kg Gewichtsverlust + 100% Motivation*
“Die Ernährungsumstellung hat super geklappt und gefällt mir sehr gut.

Mein Start Gewicht war 68 Kg mein aktuelles Wunsch Gewicht 60. Derzeit wiege ich 64 und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Gerne würde ich eventuell noch mal von vorne beginnen. Die Übungen sind echt super und machen mega Spaß.
NATALIE
ERGEBNIS: Mein eigener definierter Körper*
“Heute ist es soweit, wir haben die 7-Wochen-Challenge gemeistert!

Durch die Challenge habe ich es endlich geschafft, regelmäßig Sport zu treiben und ein Gefühl für mein Körper zu bekommen!
Abgenommen habe ich nicht viel, das war aber auch nicht mein Ziel. Meinen Körper zu definieren stand für mich an erster Stelle und da bin auf einem guten Weg!

Ich werde die Challenge auf jeden Fall ein zweites Mal durchlaufen, da ich es echt beeindruckend finde, was sich in doch so kurzer Zeit alles verändern kann!”
YVONNE
ERGEBNIS: Stolz auf meinen neuen Körper*
“Jetzt wird abgerechnet und ICH bin megaaaa glücklich und zufrieden mit mir.

Ich bin so froh ein Teil dieser challenge sein zu dürfen. Ich habe eine Menge gelernt und eins weiß ich definitiv....ich bleibe am Ball!”
SHARA
ERGEBNIS: Bauchfett-Verlust und Fitness-Gewinn*
Deutlicher Bauchfett-Verlust und Fitness-Gewinn.

Ich fühle mich einfach jünger und vitaler und kann die 7 Wochen Challenge jedem weiter empfehlen!”
SONIA
ERGEBNIS: Andere sprechen mich auf meinen Körper an*
“Das Feedback der Mädels in der Gruppe hat mir überhaupt erst gezeigt wie fit ich geworden bin.

Darüber bin ich sehr froh und auch stolz! Danke für diese Chance.”
MEIKE
ERGEBNIS: BMI von 36,4 auf 27,1 gesenkt!*
“Bin jetzt insgesamt von BMI 36.4 auf BMI 27.1 runter....

Freue die (maßgebliche) Waage bei meinem Freund hat heute morgen auch 73.0 angezeigt - das erste mal nach der Challenge, dass ich wieder dort zum Wiegen war”
ANN KRISTIN
ERGEBNIS: 4 Kg von 67 auf 62.8kg...*
“Endlich habe auch ich das Foto gemacht. Bin super Stolz und Happy.

Werde aufjedenfall dabei bleiben. Grüner BH Vorherbild und Pinker Sport BH meine Nacher Bilder.

Endergebnis: - 4 Kg von 67 auf 62.8kg - Bauch:-4 cm Hüfte: - 4,5 cm Beine: - 3 cm - und Arme:- 2,5 cm.

Danny Adams und Daniel Lukoschek Ihr habt ein super Programm geschaffen!!! Die Motivation in der Gruppe an alle Ladies fande ich sehr unterstützend und hat mir oft geholfen beim Kampf mit dem eigenen Schweinehund:)”
TANJA
ERGEBNIS: Trage bald wieder Bauchfrei...*
“Und der Arzt hat mich nach dem Check gefragt, ob ich viel Sport mache,
weil ich so einen niedrigen Puls habe und die Verkäuferin hat gefragt, ob ich Schwimmerin bin.

Ich hätte mir fast etwas Bauchfreies gekauft vor lauter Übermut und purer Lebensfreude.
ELKE
ERGEBNIS: 5 Kg in nur 7 Wochen abgenommen*
“Bei mir sind es insgesamt 5kg. Ich habe etwas weniger "Hüftgold" und merke es auch an den Beinen.

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis der 7 Wochen, ABER noch nicht mit mir im Gesamten. Ich werde definitiv weitermachen.

Auch von mir ein großes Dankeschön, es war toll dabei zu sein”
SARAH
ERGEBNIS: Fit, gesund und mit neuer Energie durch den Tag*
“Hier meine Vorher-Nachher-Bilder.
Ich habe die Challenge konsequent durchgezogen und werde jetzt nach den 7 Wochen auf jeden Fall so gesund weiterleben:)

Ich fühl mich fit und gesund und bin ausgeglichen mit diesem lifestyle:) Danke für diese tolle Möglichkeit!”