Das ist Daniel Lukoschek

Daniel Lukoschek ist Diplomsportwissenschaftler und bekannter Personal-Trainier für Prominente und Stars.
Seit über 10 Jahren hilft er Menschen abzunehmen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen.


Weiter ist Daniel Hochleistungssportler im Zehnkampf gewesen, u.A. für die Deutsche Nationalmannschaft.

Eine seiner größten Beschäftigungen ist das Figur-Training von internationalen Models und Modelagenturen.
Dafür reist er auch gerne mal nach Mailand, London oder Madrid.

Vielleicht hast Du Daniel ja schon mal im Fernsehen oder auf dem Cover der „stern“ gesehen.

Daniel ist seit 2015 Coach des beliebten Trainings- und Abnehmprogramm: Die 7WochenChallenge,
mit der schon Hunderte Frauen und Männer ihren persönlichen Traumkörper erreicht haben.

Challenge starten »

Hast Du eine Frage an Daniel?
Dann stell sie ihm hier in den Kommentaren.

Hinterlasse mir einen Kommentar

Gabriele Schwenke meint 13. Juni 2016

Hallo! Ich vermisse die Mail mit den Zugangsdaten zu meiner Challange. Bitte überprüfe, ob meine Überweisung eingegangen ist. MfG Gabriele

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. Juni 2016

    Hallo Gabriele,

    unsere Support Mitarbeiterin Nicole hat Dir diese gerade per Mail zugeschickt 😉 Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Challenge.

    Antworte
Brigitte Heitzmann meint 30. Juni 2016

leider hörten meine beiden letzten Videos ziemlich in der Mitte auf und ich konnte sie nicht abschließen, habe dann noch die 4 Minuten Übung gefnden und statt dessen gemacht. LG.Brigitte

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 4. Juli 2016

    Hallo Brigitte,

    ich werde das Problem mal in der Technik ansprechen. Manchmal hilft es den Browser zu wechseln.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Doris Bergmann meint 12. Juli 2016

ich habe mich am 08.07.2016 um 18.00 Uhr angemeldet und noch keine Zugangsdaten, keine Rückmeldung und kein E-Mail erhalten. Bitte um Rückmeldung.
Doris Bergmann

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 12. Juli 2016

    Hallo Doris,

    hast Du die Daten vom Support bekommen?

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
wögerer marianne meint 13. Juli 2016

bitte möchte gerne etwas vorstellen per email
lg wögerer

Antworte
Sina Paschke meint 26. Juli 2016

Hallo daniel

Habe mal eine frage
ich habe mich angemeldet für die 7 wochen challenge muss ich die 79 euro nur einmalig zahlen oder jeden monat?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 4. August 2016

    Hallo Sina,

    zuerst einmal Herzlich Willkommen ;)! Die 79 Euro sind eine einmalige Zahlung und das Beste daran, Du kannst die Challenge quasi unbegrenzt nutzen, denn sie ist nicht zeitlich begrenzt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüße Dein Daniel Lukoschek

    Antworte
Carina meint 31. Juli 2016

Hallo Daniel, ich habe mir das Video über die 7Wochenchallenge angesehen und war zuerst begeistert. Dort hast Du angesprochen, dass man Getreide weg lassen sollte, was mir total eingeleuchtet hat. Dann hab ich ein Video auf YouTube von Dir gesehen „5 Tipps zum Abnehmen – Die Ernährungslügen gnadenlos aufgedeckt“ und da hast Du gesagt, man soll nur gute Kohlenhydrate essen und das seien Vollkornprodukte??? Aber das ist doch auch Getreide….?Ich bin jetzt wirklich irritiert….

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 16. August 2016

    Hallo Carina,

    genau richtig! Es geht um die guten Kohlenhydrate und die richtige Menge. Du wirst in Deiner Challenge genau merken, dass es von Woche zu Woche weniger wird.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
USCHI SCHULZ meint 2. August 2016

Hallo Daniel,

ich bin seit 3 Jahren Veganerin und davor war ich 27 Jahre Vegetarierin. Ist Deine Challenge für mich auch geeignet?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Uschi Schulz

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 4. August 2016

    Hallo Uschi,

    wir haben einige Veganer und Vegetarier mit an Bord, aber wir haben keine reine Veganer Version. Sollten wir vielleicht mal einplanen 😉 Mit ein bisschen Kreativität denke ich aber, dass Du unsere Rezepte auf vegan umgestalten kannst.

    Antworte
Vitiana meint 3. August 2016

Hey Daniel ich habe eben das Video für die 7 Wochen challange gesehen und ich möchte es auf jeden Fall machen aber ich hätte noch eine Frage zu der Zahlungen. Wo finde ich denn deine Email?

LG Vitiana

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 4. August 2016

    Hallo Vitiana,

    ich glaube Dein Anliegen hat sich bereits erledigt, da Du schon im Kontakt mit unserer Support Mitarbeiterin Nicole stehst 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Esra Erdemiroglu meint 5. August 2016

Hallo lieber Daniel,

ich habe mir eben dein interaktives Video auf deiner Homepage angeschaut. Bin sehr begeistert davon:-)
Allerdings habe ich leider keine E-Mail Adresse von dir finden können. Ich würde liebend gerne das Super-Angebot für 79,00 EUR haben wollen (bin eine Dame). Da ich nun nicht weiss, wie die Liste der zu fettverbrennenden Lebensmittel zusammengestellt ist, muss ich dir mitteilen, dass ich eine ganz schlimme Nussallergie habe. Danke dir für eine Antwort .

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Esra,

    wir haben einige Challenge Teilnehmer mit einer Nuss Allergie. Wenn Nüsse in den Rezepten vorkommen wurden die bis jetzt immer unproblematisch ersetzt von den Allergikern.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Claudia meint 5. August 2016

Wie sicher sind Priosin und Dormitamin…? Es gibt viele Pillen auf dem Markt….Teils mit gravierenden teils tödlichen Folgen. Werden hier Bio Zutaten verwendet und wie sieht es mit Beistoffen/Füllstoffen aus. Viele Zutaten sind oft schwermetallbelastet z. Bsp. Chlorella und Spirulina. Ich bin gegenüber Tabletten sehr skeptisch da ich ohnehin in der Medizin tätig bin.

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Claudia,

    unsere Nahrungsergänzungsmittel sind absolut sicher und werden durch hohe Qualitätsansprüche immer wieder geprüft.

    Antworte
Nicole Zaugg meint 6. August 2016

Hallo habe gestern die 7 wochen challenge abgeschlossen, aber bis jetzt keine daten bekommen und ich würde gerne sofort starten.
Würde mich über eine rasche antwort freuen.

Sportliche grüsse

Nicole Zaugg

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Nicole,

    Du hast Post von unserer Support Mitarbeiterin Nicole mit den entsprechenden Daten 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Thomas Wagner meint 12. August 2016

Hallo, ich habe heute die 7 Wochen Challenge erworben.
Bei der Anmeldung mit meiner Email und den erhaltenen Zugangsdaten wird mir jedoch mitgeteilt, dass diese falsch sind.
Auch ein Zurücksetzen („Passwort vergessen?“) des Passwortes hilft nicht. Das neue Passwort wird auch nicht akzeptiert.
Vg Thomas

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Thomas,

    Du hast Post von unserer Support Mitarbeiterin 😉

    LG Daniel

    Antworte
Dennis meint 13. August 2016

Hallo Daniel,

wie viel kann man denn mit Leichten Sport und der Ernährung abnehmen in den 7 Wochen Challenge? Möchte von 105 KG auf 85 zurück. Habe einen guten stoffwechsel und esse eigentlich nicht viel. Nur esse ich immer das falsche, hab ich das Gefühl, wenn ich so deine Tipps sehe.

Gruß

Dennis

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Dennis,

    eine pauschale Aussage kann ich leider nicht treffen, denn ich möchte niemanden anlügen. 20 Kilo in 7 Wochen sind natürlich sehr unrealistisch. Aberrrrrr! Du musst ja nicht nach 7 Wochen wieder in alte Muster zurückfallen. Gerne helfe ich Dir und zeige Dir den richtigen Weg, wie man auch gesund super abnehmen kann.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Sebastian meint 13. August 2016

Hallo Daniel,
ich bin begeistert von deiner Challenge. Habe mich gerade angemeldet. Habe auch die Email erhalten, jedoch kann ich mich dem von euch mir zugesandten Passwort nicht in den Mitgliederbereich einloggen. Ich habe mit Pay Pal bezahlt.

Liebe Grüße

Sebastian

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Sebastian,

    die Nicole vom Support hat Dir soeben eine Mail geschickt mit den Zugangsdaten. Ich hoffe nun funktioniert alles 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Jacky meint 14. August 2016

Hallo, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Frage gibt es für dies Challange auch eine App wo ich mein Essen eintragen kann und zusammen rechnen kann? Wie bei Weight Watchers? Und zweite Frage ich habe jetzt nur 4 Wochen Zeit. Dann bin ich 3 Wochen weg und würde dann weiter machen ist dieses möglich? Und Frage beim Einkaufen der Lebensmittel gibt es dort Hilfestellungen? Re Anke für eine Antwort

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 15. August 2016

    Hallo Anke,

    wir haben noch keine App, aber Du kannst natürlich alles online einsehen. Du kannst die Challenge auch teilen oder einfach nach der Pause neu beginnen. Am besten ist es natürlich, wenn Du 7 Wochen am Stück durchziehst. Wir haben in der Challenge eine Einkaufsliste bereit gestellt 😉

    Antworte
Yvonne Schmitt meint 15. August 2016

Hallo Herr Lukoschek,
nachdem ich Ihren Werbespot für die 7tagechallenge gemeinsam mit meinem Mann angeschaut habe, würde mich interessieren, ob ich diese sieben Wochen nach getrennten Programmen durchführen muss oder lassen sich diese 7 Wochen auch gut gemeinsam ausgestalten?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende Ihnen liebe Grüße
Yvonne Schmitt

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 16. August 2016

    Hallo Yvonne,

    wie meinst Du das mit den getrennten Programmen? In der 7 Wochen Challenge werde ich Dich in Punkto Sport, Fitness und Ernährung coachen. Das ist ein Gesamtpaket, welches dann auch zum gewünschten Erfolg führt. Wir haben jetzt beim Fitness Programm zwei Programme, also eins mit Geräten und eins ohne Geräte. Dies kannst Du Dir selbst aussuchen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Alfred Zirk meint 15. August 2016

Hallo, wie lässt sich das Programm umsetzen, wenn man viel auf Geschäftsreisen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alfred Zirk

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 16. August 2016

    Hallo Alfred,

    Du kannst die Challenge ja mobil mitnehmen 😉 Tablet oder Handy und mit unserem neuen Programm ohne die Geräte sollte es auch auf Geschäftsreisen funktionieren 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Michael Bausenhardt meint 22. August 2016

Hallo Daniel und TeammitarbeiterInnen,

ich habe heute, am 22.08.2016, vor einer halben Stunde den Kurs „7-Wochen-Challenge“ mit meiner Kreditkarte bezahlt und umgehend meine Zugangsdaten an obige E-Mail-Adresse gesendet bekommen.

Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung „Achtung – Falsche Zugangsdaten“. Ich habe bereits ein neues Passwort angefordert – leider ohne Erfolg!

Bitte schalten Sie mich möglichst noch heute für diesen Kurs frei!

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

Freundliche Grüße,

Michael Bausenhardt

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 24. August 2016

    Hallo Michael,

    ich habe Rücksprache mit unserer Support Mitarbeiterin Nicole gehalten, sie sagte mir, es klappt nun alles bei Dir. Ihr zwei habt das hinbekommen 😉 Also viel Erfolg bei Deiner Challenge.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Frank Schmitz meint 22. August 2016

Hallo Daniel,
mein Name ist Frank ich Wohne in der nähe von Mönchengladbach und ich bin 44 Jahre und spiele seit 41 Jahre Fußball. Ich Wiege 95 KG und finde mich nicht dick aber an den Hüften und Bauch könnte was weg. Ich Arbeite als Produktionsmechaniker im Schichtdienst 2 Tage früh , 2 Tage spät, 2 Tage Nacht, 3 Tage´frei wie du siehst ist mit regelmäßigen Essen nix bei mir. Da ich mit dem Fußballspielen mal kürzer treten möchte aber auch nicht dadurch dicker werden möchte, habe mit dem laufen angefangen. Habe sogar eine Laufdialyse gemacht um meinen richtigen Puls zu haben ( 133) zwecks Fettverbrennung. Dabei wurde mir gesagt das ich ins Fitnesstudio gehen sollte, da der Kraftsport mir dabei helfen würde abzunehmen . Dieses tue ich jetzt seit gut 6 Wochen 3-4 die Woche Kraft und danach noch 30-45 min Pulslauf auf dem Laufband. Ich habe an Muskeln zugelegt aber leider ist mein Gewicht und mein Bauchumfang (99cm) immer noch gleich geblieben. Meine Frage ist kannst du mir mit dem 7 Wochen Challenge helfen abzunehmen und das ich gleichzeitig am Arm Brust Bizeps und Trizeps zulege. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank für deine Bemühungen
LG Frank

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 24. August 2016

    Hallo Frank,

    wie ich sehe, bist Du mega motiviert und natürlich kann Dir die 7 Wochen Challenge helfen. Auch wenn Du in Schichten arbeitest, solltest Du Deine Ernährung überdenken. Und genau da kann ich Dir mit der 7 Wochen Challenge helfen. Aber auch unsere Workouts werden Dir helfen die gezielten Problemzonen zu bearbeiten. Du solltest Dich hierbei nicht allein aufs Gewicht konzentrieren, sondern auch die Umfänge. Denn Du möchtest ja Muskeln aufbauen. Ich hoffe, Du bist bald mit bei meiner Challenge, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Christine Kräuter meint 25. August 2016

Lieber Daniel. Ich wollte Dir und Deinem Team einfach nur mal DANKE sagen! Bin total glücklich über das 7 Wochen Challenge Programm. Vielen Dank, vielen Dank! Und ich bleibe definitiv weiter dran. 🙂 Happy Day, Christine

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 25. August 2016

    Hi Christine,

    das freut mich zu hören! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Challenge 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Florian meint 28. August 2016

Hallo,
Hab mir gerade das Video angesehen und bin sehr interessiert an der Challenge .
Nun meine Frage gibt es große Unterschiede zwischen der weiblichen und der männlichen Version (auf die Ernährung bezogen), weil meine Freundin würde die Challenge auch beginnen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Hallo Florian,

    nein die Ernährung ist identisch. Die Workouts sind anders strukturiert.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Andersson Walter meint 29. August 2016

Hallo Daniel

ich habe mich vorige woche für die 7 Wochen challenge angemeldt , aber noch keinen Zugangscode bekommen

bitte info

mfg

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Hallo Walter,

    Unsere Supporterin Nicole hat Dir soeben alles per Mail zugeschickt.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Andre meint 2. September 2016

Lieber Daniel,
Funktioniert das nur bei Erwachsenen oder auch bei Kindern?
Danke schonmal im voraus.

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Hallo Andre,

    unsere Challenge ist ausschließlich für Erwachsene.

    Antworte
Marion Schönhoff meint 3. September 2016

Lieber Daniel. Ich habe mich schon letzten Monat für die Challenger angemeldet, bin aber noch nicht weiter gekommen . Nun möchte ich gern mit dem Training beginnen aber wie und wo kann ich jetzt anmelden ohne nochmals zahlen zu müssen. Die Zugangsdaten , die ich von euch bekommen habe akzeptitiert der
PC nicht mehr .Hoffenlich bekomme ich schnell eine Antwort damit ich loslegen kann. Liebe Grüße Marion,

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Liebe Marion,

    ich habe Rücksprache mit unserer Supporterin Nicole gehalten, Sie hat Dir schon Mails geschrieben und es sollte nun alles funktionieren 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Bernd Maihöfer meint 3. September 2016

hallo Daniel, ich habe heute ein Video gesehen mit Deinen Erklärungen zum 7 Wochen Challenge Programm . Darin wird Bezug genommen auf einen Betrag von 109,00 €. Dazu (und zu Deinem Programm) habe ich folgende Frage:
1: Was ist der Unterschied des 109,00 € Programms zum 79,00 € Start Angebot?
2: Kommen dazu noch weitere Kosten dazu (evtl. für Nahrungs Ergänzungsmittel)? Bzw. wie hoch sind die zusätzlichen Kosten für die Lebensmittel die das 7 Wochen Challenge Programm beinhaltet?
3: was geschieht nach den 7 Wochen? Geht dann ein darauf aufbauendes
Programm weiter?
Mein persönliches Ziel wäre ein paar Kilos abzunehmen, vor allem mit meinem Bauchumfang bin ich nicht wirklich zufrieden.
Grüße und Dankeschön für Deine Rückmeldung
Bernd

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Hallo Bernd,

    wo genau hast Du dieses 109 Euro Programm gesehen? Die Challenge kostet momentan noch 79 Euro. Ich empfehle durchaus ein paar Nahrungsergänzungsmittel, aber die sind kein Muss für die Challenge. Bleibt also jedem selbst überlassen ;)! Nach den 7 Wochen werde ich Dich auch weiterhin mit meinen Tipss und Workouts zur Verfügung stehen, denn die 7 Wochen Challenge ist nicht zeitlich begrenzt. Deinen Bauchumfang kannst Du auf jeden Fall verringern, dafür habe ich spezielle Workouts im Programm. Ich würde mich freuen, Dich in unserer Challenge Family begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Renate meint 5. September 2016

Funktioniert die Challenge und Ernährungsumstellung auch für Vegetarier?
Gibt es ein Veggie-Programm?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 8. September 2016

    Hallo Renate,

    wir haben noch kein reines Veggie Programm. Du müsstest Dir also selbst die Fleischprodukte ersetzen. Aber das wäre mal eine Überlegung wert 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Ursu.la Otte meint 9. September 2016

Ich möchte gern an dem7 Wochen Challange zu € 79,00 teilnehmen. Möchte aber
nicht im Internet per EC Karte bezahlen bzw. überweisen. Könnten Sie mir die
Rechnung als Mail Anhang schicken? Ich würde dann prompte Zahlung per Bank ver-
anlassen. Mit freundlichem Gruß Ursula Otte P.S. Ich habe eine Histamin Intollerenz._Darf
also viele Lebensmittel nicht essen. Ist es bei dem Programm ein Problem?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 21. September 2016

    Hallo Ursula,

    zu der Histamin Intoleranz müsstest Du Deinen Arzt befragen oder eventuell Nahrungsmittel der Challenge austauschen. Wir bieten als Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofort Überweisung an. Eine Versendung der Rechnung ist leider nicht möglich, da wir diverse Zahlungsanbieter haben.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Julia meint 10. September 2016

Hallo,

habe mich soeben für Challenge angemeldet. 😉 Mal eine Frage zu den Dormitamin-Kapseln.
Sollen die Kapseln während der Challenge eingenommen werden? Ich kenne es so da die Entgiftung normal doch vor einer Diät vorgenommen wird, oder?

Viele Grüße

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 21. September 2016

    Hallo Julia,

    Du kannst Dormitamin während, vor oder nach der Challenge einnehmen. Der Darm ist ein sehr empfindliches Organ und braucht ein wenig Unterstützung zum Entgiften 😉 Die Challenge ist keine reine Diät, sondern ein Rundum Programm. Für viele Challenge Teilnehmer sogar ein Lebensgefühl.

    Antworte
Klaus Gebhardt meint 19. September 2016

Seit einer Woche bin ich mit Euch „beschäftigt“ und finde mich langsam hinein. Leider bin ich nicht so versiert am PC, dass ich Euch gleich doppelt beigetreten bin. Ich hoffe, dass läßt sich korrigieren, bis bald…

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 22. September 2016

    Hallo Klaus,

    unsere Support Mitarbeiterin hat sich um Dein Problem gekümmert. Natürlich bekommst Du einmal die Gebühr wieder gut geschrieben. Du solltest auch eine Mail bekommen haben 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Bernd Blankenstein meint 20. September 2016

ich habe mich gestern „angemeldet“ und die € 79,– über paypal bezahlt.
Wie geht es nun weiter ???
MFG bernd Blankensten

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 21. September 2016

    Hallo Bernd,

    unsere Support Mitarbeiterin hat Dir soeben nochmals die Zugangsdaten geschickt. Nun sollte alles passen 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Thomas Arnswald meint 30. September 2016

Hallo Daniel,

in Deinem (Werbe)-Video erklärst Du, dass man Dir jederzeit auch entsprechende Fragen, bzw. Mitteilung zusenden kann, und dass man explizit h i e r z u , auf jeden Fall auch D e i n e E-Mailadresse, auf allen Internetseiten (genau hierfür) finden würde.

Leider ist aber nirgends eine entsprechende E-Mailadresse von Dir zu finden!

Wie genau lautet DEINE E-Mailadresse, oder wenigstens die eines entsprechenden Support’s???

Würde mich gerne zu der 7 wochen Challenge anmelden, dazu hätte ich aber z u v o r auch einen passenden Ansprechpartner bzw. einen genau hierzu passenden Support!

LG
Thomas

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 4. Oktober 2016

    Hallo Thomas,

    die Support Adressen sind folgende: [email protected] oder [email protected]! Dort wird Dir unsere Supporterin immer innerhalb von spätestens 48 Stunden antworten.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Doris Becker meint 12. Oktober 2016

7 wochen challenge.Sehr geehrter Herr Lukoschek! Wann bekomme ich die schriftlichen Daten, was m. ernährung in den 7 wochen betrifft? bitte schnellstmöglich antworten. Im verschicken Ihrer Tabletten seid Ihr recht schnell, Becker.nur ohne zu wissen, was ich jetzt essen und trinken soll / kann, da FEHLT DAS SCHRIFTLICHE!!! Vielen Dank für baldige zusendung, Frau Doris Becker. Ich möchte keine Mail, sondern ein Blatt / Heft, welches ich mit zum Einkaufen, zum Kochen mit in die Küche nehmen kann -GANZ WICHTIG!!!!!!!!!

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 14. Oktober 2016

    Hallo Doris,

    das findest Du alles in Deiner Challenge. Wir haben und der Umwelt zuliebe auf die Online Version eingelassen. Also einloggen und schon kannst Du auf alles zugreifen 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
E V A meint 19. Oktober 2016

Ich habe Mythos daily Kick bestellt… wie muss ich es einnehmen?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 27. Oktober 2016

    Hallo Eva,

    die Zeiten sind Dir überlassen, Hauptsache 2 Kapseln am Tag. Ich nehme es morgens und mittags, das klappt ganz gut 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Teresa Goeb meint 23. Oktober 2016

Lieber Daniel, habe 79,00€ überwiesen, aber bisher nichts erhalten. Ist das ein Schwindel ? Bitte um sofortige Rüchüberweisung .

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 27. Oktober 2016

    Hallo Teresa,

    wir haben keinen Grund zu Schwindeln. Ich habe unserer Supporterin Bescheid gesagt, dass Sie dir bitte den Zugang zur 7 Wochen Challenge schickt. Diese hast Du nämlich gekauft. Schau bitte auch in deinem Email Spam Ordner nach.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
      Teresa Goeb meint 6. November 2016

      Hallo Daniel,
      habe leider nichts bekommen. Hab alle meine E-Mails und den Spam – Ordner durchsucht. Möchte gerne mal anfangen.
      Bitte schick mir doch den Zugang zur 7 Wochen Challenge.
      Viele Grüsse
      Teresa

      Antworte
        Daniel Lukoschek meint 9. November 2016

        Hallo Teresa,

        unsere Support Mitarbeiterin hat Dir gerade die Zugangsdaten per Mail geschickt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

        Daniel Lukoschek

        Antworte
Alexandra meint 27. Oktober 2016

Ich habe die Kapseln bekommen und ich weis nicht wann ich die nehmen soll und wie viele am Tag also morgens mitta also morgens mittags abends vor dem Essen oder nach dem Essen ???

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 9. November 2016

    Hallo Alexandra,

    die Zeiten der Nahrungsergänzungsmittel kannst Du selbst bestimmen. Ich nehme immer morgens und abends je eine. Du solltest am Tag von den Produkten je 2 Kapseln einnehmen.

    Antworte
Anja Köhl-Siegfried meint 28. Oktober 2016

Hi ich finde den Ernährungsplsn nicht und wann erhalte ich die Unterlagen nach hause?
Lg

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 9. November 2016

    Hallo Anja,

    den Ernährungsplan und alle weiteren Infos findest Du in Deiner 7 Wochen Challenge online. Wir haben uns der Umwelt zuliebe für die Online Version entschieden. Du kannst also alles in Deinem Account aufrufen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Ulrike meint 29. Oktober 2016

Hallo Daniel, möchte mein Passwort ändern, da mir das jetzige zu kompliziert ist. Wie geht das?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 9. November 2016

    Hallo Ulrike,

    eine Passwort Änderung ist momentan leider nicht möglich, aber ich werde beim nächsten Meeting mal über solch eine Verbesserung mit der Technik reden. Vielen Dank für Deine Anregung.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Sonja meint 10. November 2016

Hallo Daniel,
ich habe gestern dein Video aus Zufall gefunden und angeschaut. Ich bin in den Wechseljahren nehme jedes Jahr 1 bis 1,5 kg zu. Wahrscheinlich hängt es an meiner Essgewohnheit. Ich würde gerne im Jänner nach den Feiertagen dein Program probieren. Nun meine Frage. Lt. Video kostet es 99,00 Euro für 7 Wochen. Was ist danach? Wird mein Zugang danach geblockt oder muss ich wieder 99,00 Euro bezahlen?
Danke für eine kurze Rückinfo.
Gruss
sonja Österreich

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 21. November 2016

    Hallo Sonja,

    nein das ist eine Einmalzahlung! Du hast unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten der 7 Wochen Challenge.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Baerbel Steffen meint 18. November 2016

Hallo Daniel, gemau vor einer Woche habe ich mit der 7 Wochen Challenge angefangen.
Bisher macht es mir viel Spaß. Ich hoffe, es bleibt so. 🙂
Gleichzeitig habe ich mir Dormitamin und Priosin bestellt. Bekommen habe ich Dormitamin und my daily shaper. Ist das das Gleiche?

Viele liebe Grüße,
Bärbel

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 21. November 2016

    Hallo Bärbel,

    ja genau richtig. Priosin hat nur einen passenden Namen bekommen 😉 Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Müller Alena meint 28. November 2016

Hallo Daniel.

Ich würde mich gerne für den 7 Wochen Challenge anmelden.
Kostet er 79 Euro oder 109 Euro?

Liebe Grüsse
Alena

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 5. Dezember 2016

    Hallo Alena,

    momentan kostet die Challenge noch 79 Euro 😉 Würde mich freuen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Dorothea Hohner meint 18. Dezember 2016

Hi Herr Lukoschek,
ich habe soeben Ihre Videobotschaft gesehen, klingt gut….Aber…….ich will weder über Bank, noch über Plastikgeld bezahlen! Sehen Sie eine Möglickeit, daß ich entweder bar oder per Rechnung bezahle, so haben Sie einen Teilnehmer mehr. Ich erwarte Ihre Antwort und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Dorothea Hohner

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 19. Dezember 2016

    Hallo Dorothea,

    eine Barzahlung ist leider nicht möglich. Wir bieten als Zahlung für die 7 Wochen Challenge Lastschrift, Sofort Überweisung, Paypal oder Kreditkarte an. Würde mich freuen wenn wir Dich bald mit in unserer Challenge haben.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Helzel meint 19. Dezember 2016

Hallo Herr Lukoschek,
ich interessiere mich für Ihr Programm 7 Tage Challenge. Leider kann man bei
Ihnen nur mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen.
Besteht die Möglichkeit, Ihr Programm über Rechnung zu erwerben?

Danke für Ihre kurze Antwort,

mit freundlichen Grüßen,

Wilhelmine Helzel

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 6. Januar 2017

    Hallo Wilhelmine,

    Du kannst auch per Lastschrift oder Paypal zahlen. Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

    Antworte
Ingrid meint 11. Januar 2017

Lieber Daniel, gibt es auch für einen Veganer die Möglichkeit deine 7Wochen Challenge mitzumachen?
Schöne Grüße Ingrid

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Ingrid,

    wir haben kein reines Veganer Programm, aber es gibt durchaus Teilnehmer, die vegan leben. Du musst dann die tierischen Produkte ersetzen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Florian meint 13. Januar 2017

Hallo Daniel,

Ich habe diese Woche meine Daily shaper Kapseln bekommen.
Es heißt ja, man soll 2 Stück täglich zu sich nehmen.
Meine Frage ist ob man dies zu bestimmten Tageszeiten machen soll?
Frühs macht ja Sinn, aber abends z.B. Finde ich eher Quatsch.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Florian,

    Du kannst diese nehmen wie Du möchtest. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du Shaper immer zu den gleichen Zeiten einnimmst. Viele haben Shaper bereits morgens und abends genommen, aber andere nehmen sie auch morgens und mittags. Hauptsache, Du nimmst 2 Stück am Tag. Berichte mir doch gerne, welche besten Erfahrungen Du gemacht hast.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Dorothee meint 15. Januar 2017

Hallo, das was ich vorher im Video gesehen habe stimmt nicht so mit dem überein, was jetzt nach Bestellung gesagt wird. Es war nirgendwo die Rede von Kapseln, die eingenommen werden sollen. Darum interessiert mich vorab, was in den Kapseln genau drin ist und warum man das nicht auf der Seite findet? Danke

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Dorothee,

    zuerst einmal die Nahrungsergänzungsmittel sind lediglich eine Empfehlung und kein Muss! Du kannst ganz allein entscheiden, ob Du welche zusätzlich nehmen möchtest oder nicht. Wenn Du zu bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln Informationen wünschst, schreibe bitte an unseren Support. Gerne schicke wir Dir dann per Mail die Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Jörg Rosenthal meint 16. Januar 2017

Hallo,
habe mich entschieden die Challenge zu starten, bin mir aber unsicher, da fast jade zweite Mail den Zugang der Daten und der Programme bemängelt. Wiso ist das so? ich meine wenn es einmal vorkommt OK, aber hier ist es mir zu oft.

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Jörg,

    eigentlich haben wir das in letzter Zeit ganz gut im Griff. Natürlich kann es mal vorkommen dass die Mail mit den Zugangsdaten im Spam Ordner landet und nicht gefunden wird, aber genau dafür haben wir unseren Support, der diese Anfragen ganz flott bearbeitet!

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Schmidt meint 19. Januar 2017

Habe my daily shaper und my daily detox bekommen wann sollen die jeweils 2 Kapseln eingenommen werden ?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Heidemarie,

    Du solltest von Shaper und Detox je zwei Kapseln täglich nehmen. Nimm am besten je eine Kapsel morgens und abends.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Mario Meyer meint 19. Januar 2017

Hallo Daniel und Team,

nach der Anmeldung habe ich sofort meine persönlichen Zugangsdaten erhalten.
Beim Versuch des einloggens erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung: Achtung! Falsche Zugangsdaten.
Könnt Ihr Abhilfe schaffen?

Sportliche Grüße
Mario

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 20. Januar 2017

    Hallo Mario,

    aber sicher helfen wir Dir. Ich habe Deine Anfrage an unsere Supporterin weitergeleitet. Nicole wird Dir sofort die Zugangsdaten zuschicken. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Ailean Liza Carroux meint 21. Januar 2017

Hallo ! gibt es eine Inhaltsangabe zu my daily Shaper ?? ich bestelle nichts, wovon ich nicht weiß,was drin ist ! viele Grüße von ailean

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 1. Februar 2017

    Hallo Ailean,

    bitte einmal unsere Supporterin Nicole anschreiben, sie schickt dir gerne die Inhaltsstoffe. Support: [email protected]

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Anneliese Stöhr meint 23. Januar 2017

Hallo Daniel sende mir die Anleitun wie ich my daily einnehmen muß

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 1. Februar 2017

    Hallo Anneliese,

    My Daily Produkte einfach zwei Stück am Tag nehmen. Am besten morgens und mittags vor dem Essen mit einem großen Glas Wasser.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Sandra stehli meint 1. Februar 2017

Hi Daniel

Habe leider keine Zugangsdaten erhalten.vg sandra

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 1. Februar 2017

    Hi Sandra,

    die Zugangsdaten zu Deiner 7 Wochen Challenge hat Dir die Nicole soeben per Mail geschickt. Bitte mal im Spam Ordner nachschauen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Christel Heberer meint 4. Februar 2017

Hallo Daniel,

bei der Einkaufsliste vermisse ich die Fette oder gibt es da noch eine 2. Seite zum Runterladen?
LG Christel

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 6. Februar 2017

    Hallo Christel,

    da die Fette eigentlich selbstverständlich sind, sind sie doch in jedem Haushalt vorhanden. Aber gerne bespreche ich mit dem Team ob wir diese noch gesondert mit auf die Einkaufsliste der 7 Wochen Challenge aufnehmen. Vielen Dank für diesen Hinweis.

    Lieben Gruß

    Daniel Lukoschek

    Antworte
Labenz meint 6. Februar 2017

Hallo Daniel
ich habe nich gerade angemeldet und bin nun durch das Angebot der Kapseln überrascht worden. Welche Inhaltstoffe sind vorhanden und wo kann ich das nachlesen bzw mich darüber informieren. Ich mag solche Angebote überhaupt nicht….wenn sich der Browser schliesst dann kann ich nicht mehr auf das Angebot zurück greifen. Das fällt schon extrem negativ auf.

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 23. Februar 2017

    Hallo Frank,

    ich habe Dein Anliegen an den Support weitergegeben. Dieser meldet sich bei Dir per Mail.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Antje Brömstrup meint 7. Februar 2017

Hallo Daniel,
ich bin seit einigen Tagen bei Dir im Programm und Du bietests mir jeden Tag die MY Daily Shaper Tabletten an. Ich möchte gerne wissen, was die Inhaltsstoffe sind, da ich ungerne Tabletten nehme. Danke Antje

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 23. Februar 2017

    Hallo Antje,

    ich habe den Support informiert. Du bekommst gerne die Inhaltsstoffe per Mail zugesandt.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Helmut Angerer meint 9. Februar 2017

hallo,

ich hatte mich für die 7 Wo Challange angemeldet und den Betrag von € 78.- bezahlt, jedoch dann nicht mehr gemacht, weil ich mehr mit dem Taxi gefahren bin, wie kann ich jetzt mit dem Programm beginnen, welche Zusatzprodukte sollte ich einnehmen?

Freue mich auf ihre Rückantwort

Helmut Angerer

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 23. Februar 2017

    Hallo Helmut,

    unserer Supporterin wird Dir eine Mail schicken wie Du jetzt am besten anfangen kannst.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Adam Manuela meint 20. Februar 2017

Hallo! Ich vermisse ebenfalls die Mail mit den Zugangsdaten zu meiner Challange. Bitte um Überprüfung, da das Geld schon von meinem Konto abgegangen ist. Ebenfalls fehlt mir die Bestätigung für die Bestellung der Tabletten. MfG Manuela

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 23. Februar 2017

    Hallo Manuela,

    Du hast Deine Email Adresse falsch eingegeben deshalb kamen die Daten nicht an 😉 Nicole hat Dir soeben nochmals die Zugangsdaten geschickt.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Sigrid Pohl meint 21. Februar 2017

Hallo Daniel,

vor einigen Wochen habe ich mich zu der Challenge angemeldet
Hatte dich bereits angeschrieben.
Bis heute habe ich immer noch keine Zugangsdaten bekommen.
Bitte endlich um Erledigung.

Lg Sigrid Pohl

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 23. Februar 2017

    Hallo Sigrid,

    ich habe unserer Supporterin informiert. Nicole hat Dir soeben die Zugangsdaten zugeschickt, bitte auch mal im Spam Ordner nachschauen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Karin Preuss meint 23. Februar 2017

Hallo Daniel und Team

Habe vor ein paar Tagen bei der 7Wochen Challenge angemeldet.
Es hat alles wunderbar geklappt ,am selben Tag die Zugangsdaten erhalten.
Vielen Dank
Karin Preuss

Habe mich

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 7. März 2017

    Hallo Karin,

    das freut mich. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Ewald meint 4. März 2017

Hallo Daniel!!

Sollte man my Daily slim+detox einmal zu sich nehmen oder auf den Tag verteilt??
Danke Lg.ewald

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 7. März 2017

    Hallo Ewald,

    Du solltest von jedem My Daily Slim Produkt je zwei Kapseln am Tag nehmen. Du kannst morgens und mittags je eine von Slim und Detox nehmen mit einem großen Glas Wasser.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Karl Sonner meint 7. März 2017

Frage: Wie steht es mit der einnahme von Getränken?
Was darf ich trinken, wassollte ich meiden?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 22. März 2017

    Hallo Karl,

    Du solltest Dich auf Wasser und ungesüßten Tee konzentrieren. Kaffee ist auch erlaubt 😉

    Meiden solltest Du unbedingt alle zuckerhaltigen Getränke und Alkohol.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Verena Stier meint 22. März 2017

Hallo Daniel,

ich bin nun in der dritten Woche deiner Challenge angelangt und habe ein paar Fragen zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Freue mich über deine Nachricht!
1) Bin kein Freund von Pillen und daher die Frage, welche Produkte sollte man optimaler Weise auswählen, wenn man 4 kg verlieren möchte und Figurmodellierung anstrebt? (denke an kick, burn und detox)
2) My daily Kick: Ist das auch für Diabetiker Typ 2 ein wirksames und verträgliches Produkt oder gibt es Wechselwirkungen?
3) Reicht der Einnahmezeitraum von 7 Wochen zunächst aus, um alles anzukurbeln und den Stoffwechsel aktiv zu machen?
Danke und Grüße,
Verena

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 22. März 2017

    Hallo Verena,

    Mit My Daily Kick, My Daily Burn und My Daily Detox hast Du schon mal eine gute Vorauswahl getroffen. Ich würde Dir auf jeden Fall Detox in Kombination mit Kick oder Burn empfehlen, damit Du auch Deine Entgiftung ankurbeln kannst. Diabetiker Beratung darf ich nicht machen, da sollte auf jeden Fall Rücksprache mit dem behandelnden Arzt gehalten werden. All unsere Nahrungsergänzungsmittel sind zu 100 % natürlich und es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Da jeder Körper anders reagiert, kann ich Dir pauschal nicht sagen, 7 Wochen reicht 😉 Das solltest Du selbst entscheiden und schauen wie Du Dich fühlst.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Nadja meint 6. April 2017

Hallo!
Ich bekomme dauernd my daily kick Tablette zu geschickt. Wofür sind die?
Danke für die Antwort

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 18. April 2017

    Hallo Nadja,

    Du hast ein My Daily Kick Abo bestellt und bekommst wie gewünscht alle drei Monate deine Lieferung. My Daily Kick fördert den Abbau von Kohlenhydraten. Außerdem wird Dein Blutzuckerspiegel gesenkt.

    Liebe Grüße Daniel Lukoschek

    Antworte
Dietel meint 20. April 2017

Hallo Daniel,
Ich bin bereits 53 Jahre alt und hatte im August 2014 einen Motorradunfall. Seither habe ich ein Gewicht von 105 kg aufgebaut. Sport macht mir keinen Spaß mehr, weil ich durch den Unfall ein dauerhaftes schmerzendes Knie und ein Bandscheibenvorfall habe.
Kann mir die 7WC was bringen, sagen wir mal, das ich ca. 20 kg abnehme?
Für eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.

mfg
Reiner Dietel

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 27. April 2017

    Hallo Reiner,

    ganz ohne Sport wird es schwierig. Aber vielleicht findest Du ja auch ein paar leichte Sportübungen die Dir Spaß machen. Natürlich wird Dir unsere Ernährung helfen. Aber 20 Kilo in 7 Wochen ist eher unwahrscheinlich. Du kannst aber jetzt den Start machen und auch die 20 Kilo schaffen, auch wenn es ein wenig länger dauert.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Karin meint 23. April 2017

Hallo Daniel! Hab die 7-Wochen-Challenge vor zwei Wochen bekommen. Leider konnte ich damals nicht starten, da ich kurzfristig operiert werden musste. Kann ich in 2-3 Wochen auch starten, oder sind dann alle Zugänge weg? Hab auch die Nahrungsergänzungsmittel Shaper, Light und Burn. Wie kann ich die dann dosieren? Wie oft? Gleichzeitig? Vor oder nach dem Essen? lg Karin

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 27. April 2017

    Hallo Karin,

    zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Natürlich kannst Du wieder beginnen, wenn Du wieder topfit bist. Die Challenge ist nicht zeitlich begrenzt udn Du kannst jederzeit wieder einsteigen. Bei den Nahrungsergänzungsmitteln solltest Du 2 Kapseln pro Produkt am Tag nehmen. Ich empfehle Dir zwei Shaper morgens, Light mittags und Burn abends. Immer zwei Kapseln vor dem Essen, so erreichst Du die besten Erfolge.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Annemarie Sebode-Colquitt meint 1. Mai 2017

Bitte ist der 7Wochen Challenge auch in englisch zu erwerben. Es wäre ganz wichtig für mich. MfG Annemarie

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 2. Mai 2017

    Hallo Annemarie,

    leider gibt es die 7 Wochen Challenge momentan nur in Deutsch.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Uwe Noack meint 8. Mai 2017

Frage. Woher bekomme ich my daily detox ohne Kreditkarte?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 25. Mai 2017

    Hallo Uwe,

    unser Support wird Dir per Mail alles zukommen lassen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Edith Grünert meint 10. Mai 2017

Hallo Daniel, leider habe ich (65) fortgeschrittene Arthrose in beiden Knien und mache den Sport mit Leichtorthesen. Das funktioniert auch gut. Allerdings habe ich trotzdem üble Schmerzen beim Power Jack, Mountain-Climber oder Jack Squat. Kannst Du mir bitte dafür Ausweichübungen geben?
Großes Lob über den Aufbau der 7-Wochen-Challange, der ist wirklich gelungen. Sehr gut finde ich auch die Technik-Teile, weil man mit der falschen Haltung auch viel verderben kann.
Ich ernähre mich schon ca. 2 Jahre so, wie Du es auch angibst und habe mittlerweile reichlich 35 kg abgenommen und habe jetzt vor allem neue Sportanregungen gebraucht. Bin gespannt, ob ich die 6 Tage Sport/Woche durchstehe. Heute ist der 4. Tag, damit LISS. Ich werde Hatha-Yoga machen, habe kolossalen Muskelkater. LG Edith

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 25. Mai 2017

    Hallo Edith,

    unbedingt nur Übungen machen, die Du schmerzfrei machen kannst! Schau Dir die Workouts in der 7 Wochen Challenge an, da findest Du zahlreiche Ausweich Möglichkeiten. Danke für das Lob und 35 Kilo ist der helle Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Nadja meint 19. Mai 2017

Ich bekomme immer weder my dayli kick Tabletten. Wofür sind sie?

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 25. Mai 2017

    Hallo Nadja,

    My Daily Kick senkt auf natürliche Weise Deinen Blutzuckerspiegel und hilft somit bei dem Abbau von Kohlenhydrate, ergo verlierst Du Gewicht.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Svetlik meint 22. Mai 2017

Hallo Daniel,
Mehrfach habe ich jetzt die Anmeldung zur 7 Wochen challenge gestartet. Immer wenn ich das letzte Video gesehen habe, ein Angebot kaufen möchte, sagt mir „affilikon….“ es ist ein Fehler aufgetreten.
So werde ich nie an der challenge teilnehmen können. Schade!
Ich hoffe auf einen Tipp.
Liebe Grüße

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 25. Mai 2017

    Hallo Svetlik,

    sorry dafür. Ich habe unserem Support Bescheid gegeben, dass Sie Dir eine Mail schicken sollen. Bitte auch im Spam Ordner schauen 😉

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Chris Bartke meint 8. Juni 2017

Hey Daniel,

Wie oft und wie lange soll ich die detox Pillen nehmen?
Ich bin in der ersten Woche.

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 12. Juni 2017

    Hallo Chris,

    My Daily Detox solltest Du zwei Kapseln am Tag nehmen. Kannst Du gerne auf zwei Mahlzeiten aufteilen oder auch zusammen nehmen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Piskalla Klaudia meint 9. Juni 2017

Hallo ,aus gesundgrunden darf ich die tablleten nicht einnehmen sie sollen mir schicken die sachen für 79,00€uro Danke

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 12. Juni 2017

    Hallo Klaudia,

    unser Support hat Dir eben das Bestellformular für die 7 Wochen Challenge geschickt, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Daniel Lukoschek

    Antworte
Astrid Nagiller meint 13. Juni 2017

Ich ziehe die Challenge durch das weiß ich und ich bin dir gegenüber nicht skeptisch sondern habs bei meiner Freundin gesehen dass es funktioniert. Gruss und Danke Astrid

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 28. Juni 2017

    Hallo Astrid,

    das freut mich zu hören. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und glaube an Dich!

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
von Euw Heidy meint 27. Juni 2017

Hallo Daniel kannst Du mir bitte mitteilen wie ich und wann ich die my daily kick
einnehmen muss BESTEN DANK H.von Euw

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 28. Juni 2017

    Hallo Heidy,

    My Daily Kick kannst Du morgens und mittags je eine vor dem Essen einnehmen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Peter meint 4. Juli 2017

Wie verhält es sich mit „normalem“ Alkoholkonsum während der Challange (mal ein Glas Bier, Wein oder auch Whisky) ? Wie wirkt sich das aufs abnehmen und das gesamte Programm aus?
VG Peter

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 19. Juli 2017

    Hallo Peter,

    Alkohol ist tabu in der Challenge und das hat auch seinen Grund 😉 Denn jeder Tropfen Alkohol bremst Deine Fettverbrennung aus und das wollen wir auf jeden Fall vermeiden.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Rünger-Nickels meint 22. Juli 2017

Hallo Daniel, ich habe folgendes Problem:
im März habe ich mir 3 Finger gebrochen. In Folge dessen, habe ich die rechte Hand überbelastet und „Tennisarm“ bekommen. So kann ich das Sportprogramm gar nicht absolvieren, gibt es Alternativen dazu?
Ich würde gerne deine Proteinshakes ausprobieren. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was für Inhaltsstoffe drin sind. Ich habe leider sehr viele Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien. Gibt es dazu auch Erfahrungen oder Alternativen?

LG Rumjana

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 11. August 2017

    Hallo Rumjana,

    Du kannst alle Übungen so ausführen, wie es Dein Körper zulässt. Kannst Du eine bestimmte Übung nicht durchführen, ersetze sie mit einer für dich akzeptablen Übung. Die Protein Inhaltsstoffe schickt dir gerne der Support per Mail zu.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Petra Stieger meint 4. August 2017

Ich interessiere mich für die 7 Wochen Callenge, bin aber Vegetarierin. Ist das Programm für mich anwendbar? Der Schwerpunkt liegt ja auf Eiweiß – das ja vielleicht mit Fleisch. Gibt es da für mich eine Alternative in Ihrem Programm?
Danke für eine Antwort, Petra Stieger

Antworte
    Daniel Lukoschek meint 11. August 2017

    Hallo Petra,

    wir haben auch einige 7 Wochen Challenge Teilnehmer, die Vegetarier bzw. Veganer sind. Es gibt auch ganz tolle vegetarische Protein Quellen.

    Liebe Grüße Daniel

    Antworte
Antworte